Skip to main content

ZauberMara (36) – Vergiß die Peitsche nicht!

 Vergiß die Peitsche nicht!

Auch wenn der Satz Nietzsches gar nicht so eindeutig zu verstehen ist, wie der Volksmund es meint (und dabei verballhornt hat), soll er meine Vorstellungen repräsentieren.

Welcher Mann ist ebenso von einer natürlichen Ordnung der Geschlechter im Intimen überzeugt, in der sie sich dem Mann unterzuordnen, seiner Lust zu dienen hat? Wir lernen uns auf Augenhöhe kennen, aber sukzessive sollte sich diese Machtdisbalance einstellen.
Du bestimmst über sie, sie gibt sich Dir hin.

Du trägst Verantwortung und Sorge für sie, sie lernt Dir zu vertrauen und zu gehorchen.

Du nimmst Dir alle Freiheiten und unterwirfst sie Deinen Regeln.

Mein Steckbrief:

Alter: 36

Haarfarbe: Rot

Augenfarbe: grüngrau

BH-Grösse: 75 D