Skip to main content

Sabrina – Ich suche einen Partner für an meine Seite

Ich interessiere mich für Kunst, Kultur, gehe gerne raus in die Stadt aber bin auch gerne zu Hause, mag Kuschelabende zu zweit, zusammen kochen, bin eher ruhig als lebhaft, mag auch gute Unterhaltungen mit Freunden oder im Kreis der Familie. Vielleicht bis du ja ähnlich vom Charakter wie ich, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Sabrina - Ich suche einen Partner für an meine Seite

Mein Steckbrief

Geschlecht: weiblich

Alter: 34

Figur: Mollig

Haarfarbe: Blond

Grösse: 159 cm

Gewicht: 77 kg

Jetzt Sabrina eine Nachricht senden

 

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*