Skip to main content

Marie (26) sucht in Walldorf bei Meiningen

Mit harter Strenge, spielerischer Neugier & unbändigen Lust an kreativer Quälerei & Folter, führe ich Dich leidenschaftlich in die dunkle Welt meiner dominanten Passion ein. Nur geteiltes Leid, ist schönes Leid!
Ich liebe es Deine Willensstärke herauszufordern, Deine Grenzen zu erkunden und Deine schmerzhaftesten Fantasien in meinem Spiel mit Dir zur Wirklichkeit werden zu lassen. Unterwirf Dich meiner, füge Dich & liege mir zu Füßen, nur dann wirst Du meine ungeteilte Aufmerksamkeit erfahren dürfen.

Nachricht senden

Lady-Pasha (56) sucht in Walldorf bei Meiningen

Elitaere Dominanz aus Passion in Perfektion!
Ich lebe BDSM seit vielen Jahren und sei versichert das ich in allen Praktiken die ich anwende, versiert bin.
Ich bin verwoehnt, arrogant, streng, dominant, sadistisch, gebildet, launig, facettenreich, konsequent und auch einfuehlsam. Ich liebe Luxus und Wohlstand, somit duerfen sich auch Geldautomaten ( Pay – Pigs ) angesprochen fuehlen!
Meine Vorlieben sind sehr vielseitig und weit gefaechert, frage mich einfach!
Ich mag den Anfaenger den ich behutsam aber konsequent einfuehre sowie den TV, DWT sowohl als auch den etwas hartgesotteren Delinquenten. Ich bin Leder Fetischist mag aber auch Lack und Latex
Ganz besonders liebe ich Fusserotik , Nylons und Heels und lasse mir sehr gerne meine göttlichen Füsse verwöhnen, lass dich entfuehren in meine bizarre Welt und sei willkommen in meinem Reich,
bizarre Gruesse
*** Lady Pasha ***

Nachricht senden

SweetNicole (31) sucht in Walldorf bei Meiningen

Hey ich bin die Nicole, vorweg, ja ich glaube ich bin ein wenig nymphomanisch veranlagt. Ich liebe ausgefallenen Sex, gerne auch mit unterschiedlichen Partnern. Kuschelsex ist nichts für mich, ich bin jemand, die gerne hart und fest ran genommen wird, aber auch mal gerne die Dominanteseite auslebt. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mich einfach an, ich beiße nur recht selten!

Nachricht senden