Skip to main content

KarolineKiel Komme zu dir

Ich heisse KarolineKiel und ich komme zu Dir.

Da ich viel Spaß am Sex habe und naturgeil bin suche ich hier Kontakt zu netten Männern die wissen dass eine Frau respektvoll behandelt werden möchte. Ich bin kein Profi sondern möchte deine „Private Geliebte auf Zeit“ sein. Schön wäre eine längerfristige Bekanntschaft mit Folgetreffen um den Sex dann richtig zu genießen damit du zufrieden und glücklich bist. Daher ist es wichtig dass wir uns beide sympathisch sind, nur dann können wir uns richtig fallen lassen und alles lustvoll erleben.

KarolineKiel Komme zu dir

Mein Steckbrief

Name: KarolineKiel

Geschlecht / Orientierung: weiblich

Alter: 25

Größe: 165 cm

Gewicht: 49 kg

Haarfarbe: Rot

Figur: Schlank


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*