Skip to main content

Ich suche etwas festes und dauerhaftes

Ich suche etwas festes und dauerhaftes

Sie sucht Ihn

Ich suche etwas festes und dauerhaftes

Ich bin liebevoll, ehrlich, treu und humorvoll. Lebe alleine. Suche einen Mann mit schlanker bis normal Figur. Er sollte im alter zwischen 29 und 40 jahren sein. Du solltest liebevoll, ehrlich, treu, humorvoll und tolerant. Wäre toll wenn du auch nach was  etwas festem suchst und das allein sein satt hast.

Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen dann melde dich. Freue mich auf jede Antwort.

Mein Steckbrief

Name: princessAIDA

Geschlecht / Orientierung: weiblich

Alter: 28

Größe: 165 cm

Gewicht: 57 kg

Haarfarbe: Blond

Figur: Schlank


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*