Skip to main content

Ich möchte dich zärtlich verwöhnen

Ich möchte dich zärtlich verwöhnen

Sie sucht Ihn

Bin eine ganz Liebe, aber dennoch mit viel Temperament und vielseitig, ein absoluter Leckerbissen, der vernascht werden möchte!
Ich mag es unheimlich gerne, wenn du mir meine erogensten und empfindlichsten Zonen streichelst und meine Brüste knetest, bis meine Brustwarzen so richtig hart werden.

Ich möchte dich zärtlich verwöhnen
Wenn ich richtig erregt und heiß bin, werde ich sehr feucht… dann solltest du mich in geilen Stellungen zur Extase bringen – gerne von hinten. Dabei lasse ich meinen Gefühlen richtig freien Lauf. Da kann es auch schon mal passieren, dass ich beim Stöhnen laut werde …
Ich stille deine Begierde mit Leidenschaft… dazu gehört Küssen, Schmusen usw.

 

Mein Steckbrief

Name: Carmen

Geschlecht / Orientierung: weiblich

Alter: 37

Größe: 168 cm

Gewicht: 60 kg

Haarfarbe: Blond

Figur: Durchschnittlich

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*