Skip to main content

Dicke Frau sucht neuen Lebenspartner

Dicke Frau sucht neuen Lebenspartner

Sie sucht Ihn

Hübsche Frau , mollig, niveauvoll, gepflegt, elegant, temperamentvoll, aufgeschlossen, liebe das Leben, bin vielseitig und habe noch viele interessante Eigenschaften.

Schönheit sucht neuen Lebenspartner

Suche einen niveauvollen Mann aus der näheren Umgebung für den Aufbau einen schönen ernsthaften Beziehung mit Zukunft.

Mein Wunschpartner soll ehrlich sein, sehr gepflegt, romantisch, vielseitig, gebildet, niveauvoll, erfolgreich, unternehmungslustig, zwischen 35 und 50 Jahre jung.

 

Mein Steckbrief

Name: SamanthaHL80

Geschlecht / Orientierung: weiblich

Alter: 39

Größe: 188 cm

Gewicht: 180 kg

Haarfarbe: Brünett

Figur: Dick

 


Kommentare

Özgür Oktober 11, 2019 um 3:47 am

Hallo hätte gerne interesse an dich für eine bezihung würde mich gerne mit ihnen auf ein oder mehrere romantisches kennenlern tage freuen danke

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*