Skip to main content

NicolLawsson (18) – jung und single

Ich heiße Nicol und halte mich für ein elegantes, lustiges, strahlendes und ein wenig schüchternes, aber sehr nettes und spezielles Girl mit den Leuten, die mich interessieren. Ich versuche immer, mein Bestmögliches zu geben und den bedeutenden Menschen in meinem Leben ein Gefühl zu vermitteln.

Mein Geschlecht: Frau

Meine Körbchengrösse: klein

Meine Augenfarbe: braun

Meine Haarfarbe: schwarz

Meine Haarlänge: schulterlang

Meine Hobbies: Ausgang und Fitness

Mein Lebensmotto: Ich liebe es, Liebenswürdigkeit in Menschen zu finden, Demut, dass sie mich zum Lachen bringen und meine Aufmerksamkeit fesseln, und wenn ich definitiv über Sex spreche, liebe ich es, dass sie meine Brüste küssen und sehen, wie mein Speichel durch sie hindurchläuft, ich bin schüchtern und streite es nicht ab, aber nachdem ich warm geworden bin

Ich bin: 18 Jahre alt

Meine Figur: Schlank


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Scroll Up